[TYPO3-german] E-Mail per AJAX übertragen

Oliver Gardt oliver.gardt at mac.com
Tue Mar 30 20:26:46 CEST 2010

Hallo,

ich stelle mich erst mal vor!
Mein Name ist Oliver, bin Student und habe erst vor kurzem mit Typo 3
angefangen.

Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen für das ich keine Lösung
gefunden habe und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte ein Kontaktformular das ich in einer JS-Lightbox öffnen
und danach den Inhalt mit  AJAX übertragen und per E-Mail versenden.
Jetzt habe ich das Problem das Typo 3 den POST request den ich mit
jQuerry erzeugt habe nicht verarbeitet so das keine E-Mail verschickt
wird.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus
Oliver