[TYPO3-german] Re: Eigene Extension: Link erzeugen für nur einmalige Ausführung der Extension

Roland Müller webmaster at roland-mueller.info
Tue Mar 30 17:09:58 CEST 2010

Ich versuche nun folgenden Weg:
Auf einer neue Page habe ich meine Bannerextension als Seiteninhalt
eingefügt; hierfür erstellte ich auch ein neues Typoscript Template
(NEUE SEITE); die Seite wird dann aufgerufen mit Bannerklick.
Jetzt bräuchte ich eine Minimal-Typscript Konfiguration, oder muss ich
hier wieder alles von TV und Yaml inkludieren, damit der Seiteninhalt
ausgeführt werden kann?