[TYPO3-german] direct_mail Personalisierung über contants

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Tue Mar 30 16:51:28 CEST 2010

Entschuldige bitte Kristian (wg. deines Names;-),

"constants" ist ein TopLevelObject und hat nichts mit "Constant" (ohne "s") zu tun. Damit kannst du einen vordefinierten Marker mit Werten füllen (siehe z.B. unten den Marker ###EMPFAENGER###, den ich in einem Contentelement z.B. Text mit dem Marker aus direct_mail (###USER_name###) füllen kann.

Was kann ich dagegen tun, DAMIT er ein cObject erwartet?

Viele Grüße
Yilmaz