[TYPO3-german] Probleme mit der Bildergalerie Image Lightbox v2

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Tue Mar 30 13:41:31 CEST 2010

Habe jetzt die perfect lightbox2 installiert, das gleiche problem, habe auch
schon nachgelesen scheint and er version von typo3 4.3... zu liegen, das das
bild in der originalgröße angezeigt wird. finde nur keine lösung, das es mir
kleiner angezeigt wird, weiss irgendwer einen lösungsansatz?
danke micha

news:mailman.1.1269943141.20519.typo3-german at lists.typo3.org...