[TYPO3-german] direct_mail Personalisierung über contants

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Tue Mar 30 12:22:35 CEST 2010

Hallo Lorenz,

danke für den Denkanstoss.

Bei mir ist es die Tabelle fe_users und das Feld gender. Wie müsste ich denn die Abfrage erstellen? "gender" kann den Wert 0 (für Herr als default) und 1 (für Frau) einnehmen! Irgendwie klappt die u.g. CASE-Abfrage nicht!

object = CASE
object.key.data = [DB:tt_address:gender]
object.default = TEXT
object.default.value = Sehr geehrter Herr
object.1= TEXT
object.1.value = Sehr geehrte Frau

Viele Grüße
Yilmaz