[TYPO3-german] Kann mich nicht mehr anmelden!!!

Tim Wendisch t.wendisch at rothfeld.de
Mon Mar 29 18:00:21 CEST 2010

ganz Banale Idee... ich hatte das Problem auch mal. Dann habe ich festgestellt, das mein DB-Quota durch die CacheEinträge überlaufen war und
deshalb keine neue Session in die DB geschrieben werden konnte. Somit konnte kein BE-Login mehr erfolgen. Es gab aber keine Fehlermeldung.
Einfach mal in die DB schauen, ob die Cachetabellen sehr dick sind, und sie eventuell mal leeren.

Gruß Tim