[TYPO3-german] Kann mich nicht mehr anmelden!!!

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Mon Mar 29 16:22:58 CEST 2010

Am 29.03.2010, 15:08 Uhr, schrieb Michael Warzitz
<m.warzitz at ws-media-hannover.de>:

> Hallo,
> ich habe vorige Woche einen neuen Typo3 (neuste Version) Zugang
> bekommen, leider kann ich mich nicht mehr anmelden,
> bekomme auch keine Fehlermeldung, das ich Cookies löschen sollte oder
> sonstige Fehlermeldungen.
> Es ist auch egal über welchen Browser ich mich anmelde, mitlerweile
> funktionieren alle nicht mehr, kann mir
> jemand sagen, was ich falsche mache oder wo etwas falsch installiert
> wurde.

Bei mir funktionieren sowohl Opera als auch Firefox. Chromium weigert sich
:(
IE6 über wine klappt auch.

Das Lustige (oder Komische), welches ich bis jetzt herausgefunden habe,
ist, dass auch das Install Tool im Chromium nicht klappt. Es kommt auch
keine Fehlermeldung (auch bei falschem Passwort nicht).

Da mir hier so die Ideen ausgehen, insbesondere, weil es ja in anderen
Browsern ohne Probleme klappt, kann ich leider nichts weiteres tun.

Zu Chromium, keine Fehler in der Konsole, ein BE User Cookie wird auch
gesetzt mit einem Hash Wert drin. Es gibt keine Fehler im Error Log.

Grüße
--
Philipp Gampe