[TYPO3-german] Einbinden von Templates

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Mar 29 16:26:40 CEST 2010

Philipp Gampe schrieb:

> dann lasse es doch mit lib. anfangen ... dann bleibt es stehen :)
>
> Grüße
hatte mal nachgesehen, also dass mit dem temp geht doch.

Ich muss mir nochmal den Film ansehen, werde es dann mal aufschreiben,
bin mir nicht sicher, ich glaube, dass bei einem temp kein chache
stattfindet.

Ich lege mich mal nicht fest. Melde mich morgen nochmal .

danke :-)

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224