[TYPO3-german] Off Topic - Offline Bilddatenbank - Bitte lesen

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Mar 28 15:27:08 CEST 2010

Christian Leicht schrieb:
> Hallo,

> Meine TYPO3 Pro´s:
> - einfache Upgrademöglichkeit
> - Unendliche Möglichkeiten
> - Sicherheit

Hallo Christian,

Frage:

Hast "DU" etwas für Typo3 bezahlt ??
Hast "DU" etwas in den Gemeinschaftstopf reingeworfen / gelegt / eingebracht ?

Schau mal in meine Mnogosearch Anleitung, das waren zig Tage,
damit ein unbedarfter Laie diese geniale Ext. / Engine auch versteht.
http://software.rde.de/typo3-7-suchmaschinen.html

Ich bin mit den Vergleichen sehr vorsichtig geworden. Mein Partner Rudi Reuter
hat voller Begeisterung 2 volle Wochen (pro Tag 10 Stunden) in Joomla investiert.
Dann kam der Frust, was dort alles nicht geht,
über das wir hier gar nicht mehr "nachdenken" !!!

Also : Wieviel ist Dir Deine Wunschliste wert ?

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich