[TYPO3-german] wo finde ich die Ext. "myDashboard" von Tim Lochmüller

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Mar 28 15:19:48 CEST 2010

Steffen Ritter schrieb:

> du kannst auch einfach deine einstellungen löschen, dann ist quixplorer
> wieder im "ausgangszustand"
> benutze mal benutzer->einstellungen

Hallo Steffen,

Danke für den Tip - woher weißt Du das . . . .  ?

es ist etwas verwirrend mit den Übersetzungen:

habe gesucht und dann einfach empirisch ausprobiert:

in Typo3 4.2.11 ist es :

Benutzerwerkzeuge
Einstellungen
dann im Reiter/Tab "Bearbeiten & Erweiterte Funktionen" (es gibt 4 Reiter/Tabs)
auf "Alle Werte auf Standard zurücksetzen" klicken

Warum ausgerechnet das aktuelle Verzeichnis für den Quixplorer "hier"
zurückgesetzt wird, erschließt sich mir aber überhaupt nicht.

Nur der Quixplorer nutzt diese "Variable" und hängt,
wenn das letzte Verzeichnis nicht mehr da ist.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich