[TYPO3-german] Fe-edit in cal

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Thu Mar 25 14:47:28 CET 2010

Hallo Gruppe,

ich plage mich jetzt seit zwei Tagen mit der Ext cal (V 1.3.2) herum.
Installiert, plugin auf eine Seite platziert, funktioniert.
Ich kann im BE wunderbar Events anlegen, die werden auch im FE angezeigt.

Mein Problem ist das Fe-Editing....
Alles so eingestellt, wie im Handbuch und auf etlichen Webseiten erklärt,
das Template "fe-editing" auf der Seite hinzugefügt, im Constant-Editor das
fe-edit eingeschaltet, admin-User und -Gruppe eingestellt, es passiert
einfach nix!
Update von 4.3 auf 4.3.2 gefahren, nix!

Bin kurz vor dem Durchdrehen....
Mit diesem  +Ext-TS:

plugin.tx_cal_controller {
 rights {
  edit = 1
  admin.group = 7
  admin.user = 21
 }
}

sollte doch wenigstens der Admin-Link im Kalender erscheinen, oder?? (Ja,
die Zahlen stimmen....)

Evtl hat jemand den entscheidenden Hinweis für mich,
werd ich mich auch durch die englischsprachige Projektgruppe wühlen...

Danke
Daniel