[TYPO3-german] API-Aufruf in T3

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Mar 24 12:04:26 CET 2010

Am 3/24/10 10:34 AM, schrieb Peter Russ:
> [...]
Vielen Dank. Das werde ich mir gleich mal reinziehen. Nebbich: wie kann
ich absichern, dass gewisse PEAR-Dinger auf dem System laufen. Geht das
auch über 'depends'?

Rainer aus dem jetzt gerade sonnigen Hamburg.
http://kampnagel.webmasterei.com/uploads/tx_kampnagel/20100324_4.png

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied