[TYPO3-german] Probelem mit Arbeitsumgebung/Workspace

linux at andreas-reimund.de linux at andreas-reimund.de
Tue Mar 23 20:01:46 CET 2010

Guten Tag,

ich habe ein Problem was scheinbar durch ein Update reinkam kann aber
leider nicht sagen welches ist erst zuletzt aufgetaucht.

Wenn ich als Reviewer oder auch als Redaktor in die Arbeitsumgebung
gehe und ein Element eine Stufe nach oben geben möchte geht das nicht
da die Pfeile links und rechts neben "Bearbeiten" oder "Gutachten"
fehlen. Wenn ich dann in die Detailansicht gehe sind die Pfeile da
also funktionieren tut es.

Hat jemand dasselbe Problem kann man das irgendwo umstellen?

Gruß Andreas Reimund