[TYPO3-german] API-Aufruf in T3

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Mar 24 10:18:00 CET 2010

Hallo Peter,

Jetzt habe ich eine Ext mit Namen lucapi angelegt, die in ihrer
ext_tables.php diese Datei inkludiert.

Es liegt wohl an der Sichtbarkeit von in anderen EXTs eingebundenen
Classes. Hat denn 'ext_tables.php' und 'ext_localconf.php' einen anderen
Mechanismus?
Möchte es ja verstehen und nicht nur einem Rezept folgen ...

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied