[TYPO3-german] Frage zu Text mit Bild

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Wed Mar 24 10:07:37 CET 2010

Hallo Zusammen,
ich habe mehrere "Text mit Bild" Elemente, die sich untereinander befinden.

Das Bild steht lins, der Text rechts davon.
Nun das Problem. Das Bild kann unterschiedlich breit sein, die Spalte in der es sich befindet soll aber immer eine feste Größe haben. Sonst sieht das aus wie Kraut und Rüben, wenn sich mehrere Elemente untereinander befinden.

Gibts da ne Extension oder einen Trick? Ich könnte natürlich ein FCE basteln, oder mit CSS tricksen aber vielleicht gehts ja auch mit Bordmitteln?

Gruß
Tobi