[TYPO3-german] Vorschaubild im TYPO3 Media Player

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Tue Mar 23 10:04:27 CET 2010

Falls jemand ebenfalls danach sucht... unter TYPO3 Forge gibt's eine
Doku zum Thema flashmedia:
http://forge.typo3.org/repositories/revision/typo3v4-core/6107

Eigentlich ist das Ganze gelöst über die Videovorschau (preview). Leider
funktioniert das nur sporadisch, da es wahrscheinlich ohne
Streaming-Server beim "seeken" zu Problemen kommt...

Ich hab das jetzt über ein extra Vorschau Bild als jpg gelöst. Diese
muss im gleichen Verzeichnis wie das flv-Video liegen und vor der
Dateiendung den gleichen Namen haben... wichtig hierbei ist das
Deaktivieren der Videovorschau, sonst funktioniert das nicht!