[TYPO3-german] Nescefe und ###HEADER_0### Marker

Peter Rückers nospam at nospam.nospam
Mon Mar 22 15:54:52 CET 2010

Hi,

die wunderschöne Extension Nescefe macht mir gerade Kopfzerbrechen. Der
###HEADER_0### Marker wird nicht gefüllt. So wie ich es verstehe, soll
er eigentlich mit der Überschrift des ersten Content-Elements in der
entsprechenden Spalte gefüllt werden. Tut er aber nicht (probiert mit
ver. (TYPO3 V4.3.2 und Nescefe V1.0.2).

Weiss jemand woran das liegen könnte, bzw. wie man Nescefe dazu bewegt,
den Marker zu füllen? Im Netz hab ich zwar andere mit dem selben Problem
gefunden, jedoch noch keine Lösung...

Herzlichst,
Peter