[TYPO3-german] Deutsche Doku zu stdWrap

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Mar 19 16:51:29 CET 2010

Am 3/19/10 4:46 PM, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Am 3/19/10 3:35 PM, schrieb Philipp Gampe:
mein Glück wäre perfekt, wenn der Titel Deiner Seite nicht „Stefan's
Typo3 Seite“ sondern „Stefans TYPO3-Seite“ wäre. Dann wäre sie in der
immer noch gültigen deutschen Rechtschreibung und dem CI von Kaspar
abgefasst.

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied