[TYPO3-german] Java Ajax uvm.

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Mar 17 23:53:35 CET 2010

Hallo Jochen,
es gibt viele seiten auf denen man sich auch ohne vorwissen zurecht
findet.
* google.de hat wohl das einfachste interface was es gibt. (okay
vieleicht nicht ganz fair da die ja keinen wirklichen content haben.

* amazon.de würde ich auch sagen ist eine seite mit der ein
dutschnittlicher user klar kommt.

* apple.com wunderbare seite übersichtlich und für jeden zu verstehen.
dezenter einsatz von javascript/ajax
um die nutzbarkeit zu erhöhen.

klar alles keine typo3 projekte aber ich hab das hier auch eher als
gundsätzlichen frage verstanden.

zu den popups. die sind tot. man sollte keine popups machen. wenn dann
macht man "overlays"
wie es die lightboxen tun. popups landen sowiso nur im popup blocker.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com