[TYPO3-german] tt_news Startartikel

Jan Loderhose mlisten at artif-orange.de
Fri Mar 12 15:09:40 CET 2010

Hallo Stefan,

ein Vorschlag:
lege ein alternatives HTML-Template für den LIST-view an, das den
gleichen Quelltext wie das default HTML-Template für den SINGLE-view
ausgibt.

Binde auf der Startseite das FE-Plugin im LIST-view ein und weise diesem
das "Startseiten pseudo List-view Template" zu. Außerdem kannst Du im
FlexForm angeben, dass Du nur einen Artikel angezeigt haben möchtest.

Konfiguriere die Listenansicht der Startseite im TypoScript-Template
analog zum Single-view

[globalVar = TSFE:id = (UID der Startseite)]
plugin.tt_news.displayList < plugin.tt_news.displaySingle
[global]

displaySinlge muss halt zuvor definiert wurden sein.

fertig! :-)