[TYPO3-german] templavoila

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Mar 12 12:26:20 CET 2010

Ingo Preuß schrieb:
> Hallo Jochen,

> Templavoila funkioniert anders. Falls du deine Seiten-Elemente via TS
> definierst, legst beim Template erstellen TypoScriptObjectPath-Elemente
> an. Ich will dich nicht verwirren. Sieh dir die Doku zu Futuristic
> Template Building an. Besorg dir das Typo3-Handbuch für Entwickler:
> http://www.amazon.de/TYPO3-4-0-Das-Handbuch-Entwickler/dp/3898428125/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1268390292&sr=8-3
> Hier findest du eine detaillierte Anleitung zu TV.

> Hiermit kannst du dein Basiswissen ebenso auffüllen:
> [...]
Hallo Ingo,
danke Dir, ja das ist ja komplett eine andere Welt, frage mich jetzt
noch, welche Vorteile das bringen soll?.
Naja, werde mich doch einarbeiten müssen.

Schönes WE. :-)

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224