[TYPO3-german] templavoila

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Mar 12 11:29:36 CET 2010

Hallo,

ich  muss nächsten Monat ein etwas grösseres Projekt betreuen.
Die Seiten wurden mit templavoila  erstellt.

Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, würde ich gerne wissen, muss ich
in bezug zu templavoila  einiges beachten?

Und kann ich auch mit templavoila  noch meine Marker einpflegen wie ich
das bisher gemacht habe oder muss ich nun komplett umdenken.

Beispielsweise sollte eine Suche integriert werden. Bisher löste ich
dass über marker.
Auch gearde bei Extension hatte ich schon einiges gelesen, dass es bei
templavoila zu Problemen kommen kann.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224