[TYPO3-german] Rekursives kopieren von Seiten mit alternativen Seitensprache

ad webmaster at adgrafik.at
Thu Mar 11 14:15:48 CET 2010

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch das Phänomen, dass beim Kopieren von Seiten, die
eine alternative Seitensprache haben, diese sich plötzlich verschieben?
Also wenn ich eine Seite kopiere, erscheinen in der kopierten Seite auf
einmal zwei Datensätze einer alternativen Seitensprache. Eine der
original Seite und eine zweite von irgendwo her. Diese wird manchmal
kopiert und manchmal verschoben, sodass sie nicht mehr auf der Seite
ist, wo sie eingentlich hingehört. Ich finde das jetzt, wo die Website
schon etwas größer wird etwas lästig.

Auftreten tut das in TYPO3 4.3.1. In den Benutzereinstellungen ist
"Rekursives Kopieren" auf 99 gesetzt.

Hoffe, da weiß jemand Rat.

lg ad