[TYPO3-german] felogin Logout-Button nach Login ohne Weiterleitung

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Mar 11 09:38:03 CET 2010

Wolfgang Kleinbach schrieb:

> Hallo Jochen,
>
> danke für Deine Vorschläge!
>
> Das normale Anmeldeformular habe ich gerade mal ausprobiert. Damit
> funktioniert bei mir überhaupt kein Login.
> Ausserdem will ich zumindest beim Ausloggen eine Umleitung (in der
> Regel auf die Hauptseite).
> Auch würde ich mir schon gerne die Möglichkeit offen lassen, irgendwo
> im Seitenbaum doch noch ein Login mit Weiterleitung zu verwenden.
>
> Natürlich könnte man bei felogin einen Link einbauen, wie Du ihn
> vorschlägst, aber da finde ich die von mir gewählte Lösung besser, die
> [...]
Hallo Wolle,

bei dem normalen Login muss in den Konstans die ID des Sysfolders
eingetragen werden
styles.content.loginform.pid = 18

ok, werde mal in meinen Links nachsehen, irgenwo hatte ich mal eine Lösung.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224