[TYPO3-german] gmenu external URL ohne weiterleitung

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Thu Mar 11 09:28:34 CET 2010

> Hab gerade nochmal in die TSref geschaut und festgestellt, daß es mit einem
> GMENU gehen könnte, wenn Du
> noLink = 1
> und
> allStdWrap.typolink
> kombinierst.
>
> Allerdings mußt Du dann schauen, wie und wo Du da noch einen wrap
> unterbringst.

Der Ansatz funktioniert wunderbar. Ich hab das für die parameter-Eigenschaft
ausprobiert.

temp.content.60.1.NO {
	noLink = 1
	allStdWrap.typolink.parameter.cObject = CASE
	allStdWrap.typolink.parameter.cObject {
		key.field = doktype
		3 = TEXT
		3.field = url
		default = TEXT
		default.field = uid
	}
}

Analog kann man das dann auch für target, title usw. machen, da diese
Eigenschaften netterweise ebenfalls vom stdWrap-Eigenschaften zur Verfügung stellen.

Grüße, Jana.