[TYPO3-german] in FF Auswahliste mit Thumbs

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Mar 10 23:37:17 CET 2010

Hallo Rainer,

Dann als Zusatzfeld über TCA über dem FF-Feld - benötigt dann aber ein
zusätzliches Feld in der Tabelle...

Kann jedoch durchaus sinnvoll sein, um ggf. eine bessere
Auswahlmöglichkeit zu haben und die Flexibilität in der Darstellung zu
erhöhen...
... besonders wenn das zusätzliche Feld eine vorhandene Option ersetzen
soll, z.B. cType...

Viele Grüße
David