[TYPO3-german] in FF Auswahliste mit Thumbs

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Mar 10 23:29:32 CET 2010

Am 3/10/10 4:15 PM, schrieb Peter Russ:
> [...]
super, in TCS habe ich schon Erfahrungen gesammelt, dann sieht es gut
aus. Aber kann ich eine Auswahlliste „oberhalb“ einer Sheetleiste
unterbringen?

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied