[TYPO3-german] Ausgeben nur einer Seite-> data = field : title

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Sat Mar 6 17:31:00 CET 2010

Hallo Liste,

ich steh gerade auf dem Schlauch...
ich möchte den Titel einer bestimmten Seite (pid=17) zweisprachig an einen
Marker ausgeben.

Ich habe alles möglich ausprobiert. Entweder ich habe die Lösung nit
zweisprachig hinbekommen,
oder ich konnte sie nicht auf die Seite begnezen. So wie hier:

marks.NEWSLETTER = TEXT
marks.NEWSLETTER.data = field :  title

das klapp - ich bekomme aber natürlich immer den Titel der aktuellen
Seite angezeigt.
Wie kann ich hier nur den Titel der Seite 17 anzeigen?

Vielen Dank schon mal fürs "vom Schlauch schubsen..."

Svenna