[TYPO3-german] cal ics export funktioniert nicht mehr nach update

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Fri Mar 5 16:20:37 CET 2010

Hi,

snot schrieb:
> habe Typo3 auf 4.2.12 und calendar base auf 1.3.2 geupdatet.
> Seit dem funktioniert der ICS-Export nicht mehr richtig.
> Anstatt mir eine ICS-Datei zu exportieren, bekomme ich die komplette
> HTML- Seite zum Download.
> Innerhalb der Datei steht dann auch der richtige ICS-Teil (zwischen
> <!--TYPO3SEARCH_begin-->  und <!--TYPO3SEARCH_end-->)
> Die Datei hat den richtigen Dateiname und die richtige Dateiendung (*.ics).
> Wenn man dann das zweite mal auf den ICS link klickt, wird die ICS Datei
> als Inhalt auf der Seite angezeigt.
> Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wahrscheinlich liegt es am Upgrade. ;-)

SCNR ...

Aber mal ernsthaft:

Du könntest mal cal auf die Version downgraden, die du vorher benutzt
hast, um festzustellen, ob es cal-Bug ist.

Dito mit TYPO3 (auch wenn du dauerhaft aus Sicherheitsgründen bei der
aktuellen Version bleiben solltest).

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member