[TYPO3-german] cal ics export funktioniert nicht mehr nach update

snot steffen.nothacker at tuebingen.mpg.de
Fri Mar 5 16:16:26 CET 2010

Hallo,
habe Typo3 auf 4.2.12 und calendar base auf 1.3.2 geupdatet.
Seit dem funktioniert der ICS-Export nicht mehr richtig.
Anstatt mir eine ICS-Datei zu exportieren, bekomme ich die komplette
HTML- Seite zum Download.
Innerhalb der Datei steht dann auch der richtige ICS-Teil (zwischen
<!--TYPO3SEARCH_begin-->  und <!--TYPO3SEARCH_end-->)
Die Datei hat den richtigen Dateiname und die richtige Dateiendung
(*.ics).
Wenn man dann das zweite mal auf den ICS link klickt, wird die ICS
Datei als Inhalt auf der Seite angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Steffen