[TYPO3-german] Javascript und Typo3

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Mar 4 13:07:16 CET 2010

Christian Wolff schrieb:

> Hallo Jochen,
> bei modernen webseiten versucht man eigendlich html und javascript
> ordenlich zu separieren ähnlich wie html/css das stichwort heist hier
> "Unobtrusive JavaScript"
> http://en.wikipedia.org/wiki/Unobtrusive_JavaScript
>
> sprich du schreibst javascript so das es im header der seite eingebuden
> wird. und sich dann selbständig an die html elemente im body knüpft.
> meistens passiert das in dem das script im head sich erstmal den
> "onread" event des documents holt und dann abwartet bis das document
> [...]
Hallo Chris,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ja, ich werde das erst mal
händish vornehmen, sind noch viele Fragen offen.
Ist doch schon sehr komplex das ganze.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224