[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] eigene Thumbnails: Photos mit Lightbox öffnen

J.P.Suesz jps at wyl.de
Wed Mar 3 21:36:55 CET 2010

Joey, genauso hatte ich ja den Threat begonnen ... ich habe die punkte 1,2,4
und 5 abgearbeitet, scheitere aber an 3.
Dein Hinweis: "nutze ne fertige Galerie" hat mir da nicht wirklich geholfen
und der letzte Post - "3. mache mit typoscript daß es geht" - auch nicht ...
weil, ich hab's ja probiert aber nicht hingekriegt (Bild öffnet im gleichen
Fenster anstelle der Website / ohne Lightbox) - Codeschnippsel findet sich
auch im ersten Post bzw. hier:

tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
       typolink >
       typolink {
           ATagParams = rel="lightbox[????]"
           ATagParams.insertData = 1
       }
}

Vielleicht könntest Du für die nicht so TS-mächtigen ein bißchen Nachhilfe
geben und mir erklären welchen wert ich dem ATagParameter übergeben muß
demit es klappt oder ob ich total falsch liege?!

Danke für Deine Bemühungen.
Joachim

news:mailman.1.1267639140.8482.typo3-german at lists.typo3.org...