[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] eigene Thumbnails: Photos mit Lightbox öffnen

J.P.Suesz jps at wyl.de
Wed Mar 3 16:12:46 CET 2010

Hi Steffen,
danke für Deine Hilfe. Ich bin grade schon in Mission:Database unterwegs.
Wenn ich dem Thumbnailbild einen Verweis/Link zuweise kriege ich in der DB
tt_content.image_link den Eintrag. Den müßte ich doch nutzen können, oder?

Aber prinzipiell würde ich auch die Entwicklung einer EXT fördern, die das
könnte was ich brauche. Ich habe schon gelesen, daß mehr Leutchen das
suchen.

Irgendjemand hier der das machen will & kann? Im Endeffekt:
Ein PlugIn mit Formular / zwei Felder: [Vorschau-Bild] / [Großes Bild] und
der Möglichkeit eben mehr Felder anzugeben bzw. zwei Textareas (der
Übersichtlichkeithalber nebeneinander?) Ideal wäre es natürlich, wenn die
EXT die unterschiedlichen Lightboxen (perfectlightbox, kj-imagelightbox2,
...) automatisch unterstützen würde.

Grüße
Joachim

news:mailman.1.1267628770.14110.typo3-german at lists.typo3.org...