[TYPO3-german] Probleme mit der Sortierung der Ausgabe beiwt_directory

Andreas Schad typo3news at andreas-schad.de
Tue Mar 2 12:01:24 CET 2010

Hallo!

An den "Missbrauch" eines anderen Feldes hatte ich auch schon gedacht,
war mir dann aber zu umständlich wenn mal sich die Reihenfolge ändert,
dann muß ich ja in alle User reingehen und da die Felder ändern.

Was das Feld sorting angeht, das scheint nicht zu funktionieren. Ich bin
ja gerade eben für diese orderby-Constante nach der Suche nach dem
richtigen Feld um auf die Sortieren der Flexform-Auswahl zugreifen zu
können.

Ich dachte eigentlich, dass die schon eingebaut wäre. Denn wozu sollte
man sonst eine solche Sortierung anbieten? Mit sorting funktioniert es
leider nicht, habe ich eben getestet.

Hat noch jemand eine Idee?

LG Andreas