[TYPO3-german] Simulate Static URLs

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Mar 1 15:27:19 CET 2010

Hallo,

ich habe auch nach einen Update von 4.8 auf 4.1.13 probleme mit Simulate
Static URLs.

Update lief ohne problem durch. Auf dem gleichem Server habe ich bereits
eine 4.13 am laufen, allerdings eine Neuinstallation und kein Update
"Simulate Static URLs geht".

MELDUNG
The requested URL /unsere_projekte.html was not found on this server!

Hatte auch mal die Ext. deinstalliert und wieder installliert, leider
ohne Erfolg.

Im Phpmyadmin auch alle Tabellen mit chache-* geleert.

hat jemand einen  Tipp?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224