[TYPO3-german] rtehtmlarea 1.7.14 (in 4.2.11) Worte als Link markieren ohne Maus geht nicht mehr

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Mar 1 11:54:22 CET 2010

rtehtmlarea 1.7.14 (in 4.2.11) - Worte als Link markieren ohne Maus geht nicht mehr

Hallo an alle rtehtmlarea Benutzer

Ein scheinbar neues (kleines) Problem ist das Markieren von einem
oder mehreren Wörtern (im Content) ohne die Maus.

Markiere ich ein Wort (nur) mit der Tastatur, ist das Link Icon
nach wie vor grau und nicht klickbar.

Markiere ich das gleiche Wort mit der Maus, ist das Link Icon
schwarz und ich kann mein Linkziel ganz normal auswählen/eintragen.

Das ging doch alles schon mal (seit Jahren !!) ????
Wo kann ich etwas ändern ?
Oder soll wieder ich ein alte rtehtmlarea Version installieren ?

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich