[TYPO3-german] dateien in eigener extension in fileadmin kopieren

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 1 00:08:32 CET 2010

> [...]
> Grundsätzlich geht das mit
> http://typo3.org/extensions/repository/view/package_manager/current/
> Einsatz wird hier gezeigt:
> http://typo3.org/extensions/repository/view/fdfx_yaml/current/

kann man eigentlich die update möglichkeit im package_manager
unterbinden (überschreibt natürlich das layout bei eigenen änderungen ...)

und wo könnte ich einen Bug melden (weder in forge noch im Bugtracker
finde ich dies projekt) ... ist zumindest die im vorigen posting
angesprochene Kurzschreibweise und in 4.3.2 will mir das updating der
package_manager software (pear etc.) auch nicht gelingen...
René