[TYPO3-german] jfmulticontent echt Klasse

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jun 2 16:01:57 CEST 2010

IT at bysystem.net schrieb:
> Hallo Jochen,
>
> die Extensiondoku habe ich mir gerade durchgelesen: Hört sich vielversprechend an (sogar zusätzliche Darstellungsformen wie Slider, Accordion, Tabs etc. im Gegensatz zu Icebox, was ich bisher öfters gerne eingesetzt habe).
>
> Hast du ein Paar Referenzlinks, die man sich anschauen kann?
>
> Grüße
> Yilmaz Backir

Hallo Yilmaz

ja  hier
http://grafjochen.rde.net/index.php?id=8
"soll jetzt aber keine Werbung sein"

ich spielte mal mit den Einstellungen, also Respekt, was man da alles
machen kann.
Ich bin über das Wochenende nicht zu Hause, wenn Du Fragen hast,
schreibe mir eine Mail an graf_jochen at web.de , dann richte ich Dir mal
einen Zugang ein. "benötige eine Mailadresse von Dir".
Bin aber heute Abend noch zu Hause. ;-)

Diese Extension ist auch Klasse
rgaccordion
http://grafjochen.rde.net/index.php?id=37
Hier mal die Doku dazu
http://grafjochen.rde.net/index.php?id=40

Das geillste, sieht in jedem Standard Browser gleich aus, gilt auch für
die  jfmulticontent :-)

mail: graf at uni-landau.de