[TYPO3-german] jfmulticontent echt Klasse

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Wed Jun 2 15:43:57 CEST 2010

Hallo Jochen,

die Extensiondoku habe ich mir gerade durchgelesen: Hört sich vielversprechend an (sogar zusätzliche Darstellungsformen wie Slider, Accordion, Tabs etc. im Gegensatz zu Icebox, was ich bisher öfters gerne eingesetzt habe).

Hast du ein Paar Referenzlinks, die man sich anschauen kann?

Grüße
Yilmaz Backir