[TYPO3-german] Update von 4.3.2 auf 4.4.1 Probleme

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Thu Jul 29 20:01:42 CEST 2010

Hi,

Am 29.07.2010 19:47, schrieb Hermann Deisler:
> Leider gab es Probleme.
> Einmal wurde das Backend zerschossen, viele Teile fehlten zum anklicken.
>
> Auf der Webseite selber wurde kein Inhalt mehr angezeigt.

Ohne mir das Video angeschaut zu haben, mal ein Braindump von mir dazu:

- Alle Caches geleert?
- typo3conf/temp_CACHED* gelöscht?
- Install-Tool benutzt (Update-Wizard, DB-Compare)?
- Den Hinweis aus der NEWS.txt wegen CSS/JSS-Compression beachtet?

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member