[TYPO3-german] Update von 4.3.2 auf 4.4.1 Probleme

Hermann Deisler invalid at invalid.invalid
Thu Jul 29 19:47:29 CEST 2010

Hallo
Ich habe das Update nach dem Video von
jweiland
Update TYPO3 von Version 4.3 auf Version 4.4
http://tinyurl.com/38tvjbd
durchgeführt.

Leider gab es Probleme.
Einmal wurde das Backend zerschossen, viele Teile fehlten zum anklicken.

Auf der Webseite selber wurde kein Inhalt mehr angezeigt.
Das Menue ist klickbar vorhanden und die Pfadanzeige geht auch noch.
Es fehlt wirklich nur der Text mit den Bildern.

Wenn ich in dem zerschossenen Backend auf Seite gehe, wird der Inhalt
der jeweiligen Seite aber angezeigt.

Leider brachte Google keine Ergebnisse.
Zudem ist es das erste mal seit der Version 3.5 das ein Update bei mir
nicht geht.
Damit habe ich keine Ahnung wo ich suchen muss.

Danke schon jetzt.