[TYPO3-german] TYPO3 Updates & Extension Updates

Lina Wolf liste at linawolf.de
Mon Jul 26 08:48:47 CEST 2010

> Macht ihr de Updates regelmässig für sämtliche Extensions???

Nein, warum sollte man? Ich mache alle Security Updates und ich mache
Updates, wenn ich die neue Funktionalität benötige. Aber nur weil jemand das
Handbuch upgedated hat, mache ich doch kein Update.

Wenn der Extension Developer das SVN verwendet hat kann man den Unterschied
zwischen den Versionen ja auch ganz einfach diffen.

Und dann ist es halt auch Projektabhängig. Manchmal muss man Extensions so
stark verbiegen durch xClass und haste nicht gesehen, dass die hinterher
fast nicht-updatebar werden.