[TYPO3-german] Typo3 Media Element, Video, Standart Werte Setzten

Tizian Schmidlin st at cabag.ch
Fri Jul 23 11:34:35 CEST 2010

Hallo miteinander!

Ich habe für einen Kunden einen Speziellen Videoskin für den
Flashvideoplayer. Das Einbinden im Plugin funktioniert einwandfrei.

Jedoch will ich den Skin ja nicht nur für ein Plugin benutzen, sondern
bei allen. Die einfachste Lösung wäre natürlich dem Kunden zu sagen, er
soll die flashvar bei jedem Plugin setzen, dies ist jedoch sehr
Kundenunfreundlich und muss ich vermeiden.

Deswegen wollte ich den Skin als Standard setzten in dem ich über
tt_content.media.20.video.default die Flashvar setzte.

Jetzt habe ich das Problem, das eben das nicht funktioniert.

Ich habe mich an der Offiziellen Doku aus dem svn Trunk des Core's
orientiert um diese Einstellung zu finden also weis ich nicht wo der
Hacken ist.

Hat jemand eine Idee, was schief laufen könnte?

Hier noch den Code:

tt_content.media.20.video.default {
	flashvars.skin = meinskin.swf
}