[TYPO3-german] !Kein Login möglich

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Fri Jul 23 09:10:55 CEST 2010

Hallo Nicole,
versuche mal folgendes:

Eine Datei typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL anlegen
(Wichtig: Ohne Endung. Sollte unter Windows mit notepad gehen. Ungetestet)

Im Browser www.deineURL/typo3/install/index.php aufrufen und einloggen

Auf Menüpunkt “2: Database Analyser” klicken

Ganz nach unten scrollen und via “Create “admin” user” einen neuen Admin
anlegen

Dann www.deineURL/typo3/ im Browser aufrufen und ins Backend einloggen.

Viel Erfolg!

Ingo

Der neue TYPO3-Admin ist nun erfolgreich angelegt