[TYPO3-german] !Kein Login möglich

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Jul 23 08:50:20 CEST 2010

Hallo zusammen!

Neben den Problemen auf der Website und dem Backend meiner lokalen
TYPO3-Installation kommt nun noch ein Problem mit TYPO3Winstaller hinzu.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Gebe ich ein richtiges PW ein, läd die Seite unverändert neu. Gebe ich
das falsche PW ein, erscheint die bekannte Fehlermeldung.

Habe nun auch versucht, die Einträge in der Datenbank zu löschen, da ich
einen Hinweis im Inet darauf gefunden habe, dass die Datenbank einfach
zu voll sei. Leider ist dadurch nur meine Seite vreschwunden und
verlangt nach einem Seitentemplate....

Schaue ich mir das Winstaller Logfile an,bekomme ich u.a. die
angehängten Angaben.
Außerdem kann ich das PHP-Logfile nicht mehr öffnen. Ich bekomme einen
Error:" Error opening file phperror.log!"

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um wieder in meine Installation
zu können? Das Anlegen neuer User hilf leider auch nichts. Über die
komme ich auch nicht rein.

Ich hoffe man kann mir schnell helfen... *heul*

Grüße
Nicole