[TYPO3-german] content_fallback auf nicht Standardsprache

Martin Schulze m.schulze at goepel.com
Wed Jul 21 14:29:37 CEST 2010

Hallo Patrik,

...hhmm, ich benutze kein TV und die Übersetzung findet im CE statt.
Die CE's sind aber nicht immer 1:1 übersetzt.

Wenn ich auf sys_language_overlay = 1 umstelle, dann erscheinen bei uns
gemischte Inhalte. Soll heißen, der nicht 1:1 übersetzte Inhalt wird in
Standardsprache (Deutsch) angezeigt, alles andere z. B. in Englisch.

Bei sys_language_overlay = HideNonTranslated erscheinen die nicht 1:1
übersetzten Inhalte NICHT (genau die, die bei sys_language_overlay = 1 in
Deutsch angezeigt wurden).

Also nehm ich sys_language_overlay = 0 in der TS-Bedingung.

Ich erkläre mir das Verhalten durch die TS-Bedingung und dann erst in der
Bedingung sys_language_overlay = 0.
In der Standardsprache taucht sys_language_overlay gar nicht auf.

Gruß,
Martin