[TYPO3-german] ERROR: Input Filepath /llxml/core.xml_0f03be6fe0.default.utf-8.cache" was...

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Wed Jul 21 09:39:57 CEST 2010

On Tue, 20 Jul 2010 11:04:26 +0200, Chris Bernhard wrote:

> generally invalid!
>
> Hi zusammen,
>
> erhalte seit der Umstellung auf UTF-8 die oben genannte Fehlermeldung,
> sobald ich versuche, eine Crawler Queue zu starten.

die sagt, dass die Datei nicht valide war. Allerdings frage ich mich
warum versucht wird sie aus /llxml/ zu lesen. Eigentlich sollte sie
unter /Pfad zu deiner TYPO3 Installation/typo3temp/llxml/ zu finden sein.
Kontrolliere doch bitte mal alle Rechte (Ordner & Datei).

Evtl. reicht es aus, den Ordner zu löschen und darum zu warten, dass er
neu generiert wird.

Grüße
Phil