[TYPO3-german] Jobangebot - TYPO3 Extensions - Schnittstelle zwischen Marketing und Softwareentwicklung

Tobias P. Engelbauer tobias.engelbauer at mymtoe.at
Tue Jul 20 11:10:36 CEST 2010

Ich suche einen erfahrenen Typo3 Entwickler mit guten Typo3 Extentions
Kenntnissen. Sie nehmen die Schnittstellenposition zwischen dem Marketing
und der Softwareentwicklung ein und können Ihre eigenen Ideen mit
einbringen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team bei einem
wachstumsstarken Unternehmen. Der Einsatzort ist Wien, Österreich.

Ich freue mich alsbald von Ihnen zu hören!

tobias.engelbauer at mymtoe.at

Mit besten Grüßen // best regards