[TYPO3-german] Extension 'browser' -> Alternative Zielplugin UID?

Cedric Ziel cedric.ziel at googlemail.com
Tue Jul 20 19:53:19 CEST 2010

Hallo Zusammen!

ich möchte mich gerne näher mit der fabulösen Extension ‘browser’ der
Netzmacher beschäftigen. Dazu bin ich beim ‘quick_shop’ angekommen.
Diesen möchte ich gerne erweitern.

Dazu möchte ich beispielsweise eine Navigation erstellen. Der Browser
ist primär dazu gedacht, Datensätze strukturiert aufzulisten, und
Einzelansichten darzustellen. Nun möchte ich das die list-View, den ich
als Navigation verwenden möchte, auf das Single-Plugin auf der selben
Seite verlinkt.

Nun ist das etwas diffizil. browser möchte gerne auf die eigene Ansicht
verweisen, so bekomme ich nach dem Klick (momentan, da ich eine
single-View konfiguriert habe) in der Navigation nun die Einzelansicht
präsentiert. Ich würde gerne auf ein bestimmtes Plugin auf der Seite
(der Browser macht dies mit der UID) verweisen.

Hat sich jemand schon einmal damit beschäftigt?

Vielen Dank;
Cedric