[TYPO3-german] News auf der rechten Seite anzeigen

Lina Wolf liste at linawolf.de
Mon Jul 19 17:07:47 CEST 2010

Du müsstest das entweder per css einzeln definieren, z.b.

.colLeft .my_news_item {color: red;}
.colRight .my_news_item {color: green;}

oder auch ein eigenes Template verwenden. Dieses kannst Du im Plugin direkt
angeben, drittes Tab "Template"

news:mailman.1.1279552114.12167.typo3-german at lists.typo3.org...